Wissen gehört geteilt.

Mit unserem Erfolg gehen wir nicht von Tür zu Tür und prahlen. Aber verstecken müssen wir ihn deshalb auch nicht. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der LIMBECK® GROUP und können außerdem nachlesen, was die Presse über uns zu sagen hat – und welche Tipps Martin Limbeck Verkäufern und Führungskräften regelmäßig in Gastbeiträgen diverser Fachmagazine mit auf den Weg gibt!

Außerdem steht für Sie und Ihre Berichterstattung Pressematerial zum Download bereit.

Pressematerial anfordern

Presseinformationen und Presseartikel

So überzeugen Sie als Makler in digitalen Zeiten

Sie werden sich nicht vor der fortschreitenden Digitalisierung und der rasanten Entwicklung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz verstecken können. Wie Makler dennoch am Ball bleiben, verrät dieser Beitrag.

Fehlbesetzungen vermeiden: Warum Sie nicht den Erstbesten einstellen sollten

Passende Mitarbeiter zu finden, kann für Vertriebsverantwortliche eine echte Herausforderung zu sein. Wer sich aber mit der zweiten Wahl zufrieden gibt, riskiert hohe Folgekosten. Der Beitrag zeigt, was zu tun ist.

Die 4 Regeln für erfolgreiche Vertriebsführung

Es gibt nicht die eine, richtige Definition und Art von Führung. Theorien gibt es wie Sand am Meer, aber nichts davon ist per se richtig oder falsch. Es hängt davon ab, was Sie daraus machen – und darauf geht dieser Beitrag ein.

Presseartikel lesen

Buchtipp – Limbeck. Vertriebsführung.

Die Digitalisierung hat den Vertrieb revolutioniert und Vertriebler haben es mit einem neuen Kundentyp zu tun, der bestens informiert ist und alles weiß. In diesem Beitrag geht es um neue Lösungen für moderne Verkäufer.

Presseartikel lesen

Kreativität erwünscht: Warum Sie sich als Führungskraft „Frei“-Zeit nehmen sollten

Die Anforderungen an Führungskräfte sind hoch. Jeder will etwas von ihnen, im Vertrieb sind sie eierlegende Wollmilchsäue. Dieser Beitrag erklärt, warum es gerade deshalb so wichtig ist, sich eine Auszeit zu nehmen – und wie.

Presseartikel lesen

Vertriebsführung: Gute Verkäufer sind heute wichtiger denn je!

Früher war nicht alles besser, sondern anders. Verkaufen war in gewisser Weise leichter. Und heute? Dieser Beitrag erklärt, warum es heute dank Daten- und Produktflut wichtiger denn je ist, auf gute Verkäufer zu setzen.

Presseartikel lesen

Glaubwürdigkeit als Führungskraft: Anpacken statt Anprangern!

Kunden werden immer anspruchsvoller und schwieriger. Manche Führungskräfte machen es sich leicht und werfen mit Vorwürfen um sich. Lesen Sie, warum es heute so wichtig ist, für gute Einsicht auch mal anzupacken.

I, (Sales) Robot: Warum KI noch lange nicht das Ende der Verkäufer bedeutet

Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Verkäufer allesamt durch „Replikanten“ oder Roboter ersetzt werden? Nein – unsere Arbeit wird sich nur ändern. Wie sich Verkäufer darauf einstellen können, zeigt dieser Beitrag.

Neues Verkaufen in Zeiten der Digitalisierung

Die Digitalisierung hat das Kaufverhalten über alle Branchen hinweg komplett verändert. Wie Handwerker mit den „neuen“ Kunden umgehen und trotz Herausforderung zu Profiteuren werden, lesen Sie in diesem Beitrag.

Presseagentur

Falls Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Fachbeitrag von/ein Interview mit einem der Experten der LIMBECK® GROUP wünschen, zögern Sie nicht, sich direkt an unsere Presseagentur zu wenden:

PS:PR Agentur für Public Relations

Petra Spiekermann
Grimmelshausenstrasse 25

Telefax +49 221/77 88 98-18

E-Mail: info@pspr.de
Web: www.pspr.de

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken? Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken?

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren