Wissen gehört geteilt.

Mit unserem Erfolg gehen wir nicht von Tür zu Tür und prahlen. Aber verstecken müssen wir ihn deshalb auch nicht. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der LIMBECK® GROUP und können außerdem nachlesen, was die Presse über uns zu sagen hat – und welche Tipps Martin Limbeck Verkäufern und Führungskräften regelmäßig in Gastbeiträgen diverser Fachmagazine mit auf den Weg gibt!

Außerdem steht für Sie und Ihre Berichterstattung Pressematerial zum Download bereit.

Pressematerial anfordern

Presseinformationen und Presseartikel

Anstrengung steht auch im Alphabet vor Erfolg!

„Mache dein Hobby zum Beruf, dann brauchst du ein Leben lang nicht arbeiten.“ Warum das aus Martin Limbecks Sicht kein guter Ratschlag ist, verrät er in seiner Kolumne im Founders Magazin. Der Unternehmer geht außerdem darauf ein, warum er seinen Erfolg vor allem seinen Fleiß und seiner Hartnäckigkeit verdankt – und wieso es der jungen Generation genau daran mangelt.

Presseartikel lesen

Gerade jetzt ist Vertrauen gefragt!

Corona hat in den Unternehmen vieles verändert. Etwa die Art und Weise des Zusammenarbeitens. Oder die Kontaktpflege mit den Kunden. Für Führung und Vertrieb ergeben sich daraus neue Anforderungen. Welche das konkret sind und warum Vertrauen eine entscheidende Rolle für alle spielt, erklärt Martin Limbeck in seinem Beitrag im Fachmagazin Methodik – die Zeitschrift für mittelständische Unternehmer und Führungskräfte.

Presseartikel lesen

Unternehmer im Lockdown: Aufgeben ist keine Option!

"Es ist wie es ist. Was will ich als Nächstes?" Genau diese Frage sollten sich Unternehmer jetzt stellen. Denn es bringt nichts, weiter abzuwarten und zu hoffen, dass die Lockdown-Arie endlich ein Ende hat. Warum die Krise und der bevorstehende Restart genau die richtige Gelegenheit sind, das eigene Geschäftsmodell auf den Prüfstand zu stellen und neue Ideen zu entwickeln? Das erfahren Sie in diesem Beitrag von Martin Limbeck im Founders Magazin.

Presseartikel lesen

Klar, wahr und auf den Punkt: Sprache verkauft!

Sprache verbindet – sie kann jedoch auch Gräben schaffen, die nur schwer wieder zu überwinden sind. Verkäufer sind in der Regel echte Experten auf ihrem Gebiet. Sie kennen ihre Produkte in- und auswendig und haben ein Gespür dafür, was ihr Kunde braucht. Der Haken an der Sache: Sie bekommen es im Verkaufsgespräch oftmals nicht rübergebracht. In dieser Ausgabe von ZooFach Trend gibt Martin Limbeck wertvolle Tipps für klare Kommunikation im Verkauf – nicht nur für Zoofachhändler!

Die Zukunft ist digital und persönlich – auch nach Corona

Was erwartet uns im neuen Jahr im Vertrieb? Eins steht fest: Die Corona-Pandemie und das wirtschaftliche Überwinden der damit verbundenen Krise werden uns sicher auch in 2021 beschäftigen. Vielleicht sogar noch darüber hinaus. Was bedeutet diese Entwicklung für den Vertrieb in der Finanzdienstleistung und der Versicherungsbranche? Mehr dazu erfahren Sie von Martin Limbeck in der Februar-Ausgabe des CASH.Magazins.

Presseartikel lesen

Kommunikation in der Krise: Wieviel Zuspruch brauchen Mitarbeiter jetzt?

Ein Jahr Corona-Pandemie: Viele Mitarbeiter sind inzwischen genervt und fühlen sich isoliert. Andere reiben sich durch die fortwährende Doppelbelastung von Homeoffice und Homeschooling immer weiter auf. Was können Führungskräfte tun, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und Zuversicht zu vermitteln? Darüber schreibt Martin Limbeck bei AssCompact Österreich.

Presseartikel lesen

Ziele erreichen: Haben Sie die richtigen Antreiber?

Nur 8 Prozent der Menschen erreichen die Ziele, die sie sich gesetzt haben. Warum das so ist? Weil nur die wenigsten ihre Antreiber kennen und genug Power haben, um bis zur Zielerreichung durchzuhalten. Wertvolle Tipps, wie Sie sich langfristig motivieren, bekommen Sie in diesem Artikel von Martin Limbeck, erschienen im Founders Magazin. Finden Sie heraus, wie es ihm selbst gelungen ist, aus einer Schnapsidee Großes zu machen!

Presseartikel lesen

Kunden langfristig begeistern – und halten!

"Herzlichen Dank für Ihren Kauf!" Und dann? Viele Verkäufer handeln immer noch nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn". Dabei ist nach dem Abschluss noch lange nicht Schluss! Wie es Ihnen gelingt, Kunden zu Fans zu machen, erfahren Sie in diesem Beitrag von Martin Limbeck im Magazin ZooFach-Trend. Und keine Sorge: Die Tipps helfen Ihnen auch dann weiter, wenn Sie nicht im Zoofachhandel tätig sind.

Die Zukunft des Vertriebs ist hybrid

Digitalisierung, Off- und Online-Vertrieb, anspruchsvolle Kunden, kontinuierliche Marktveränderungen und immer härterer Wettbewerb: Sales ist in den letzten Jahren deutlich herausfordernder geworden. Einfach härter zu arbeiten, hilft da bestenfalls kurzfristig. Mit welchen digitalen Strategien und Tools Sie Ihren Vertrieb jetzt fit für die Zukunft machen, erfahren Sie in Martin Limbecks Gastbeitrag im Blog von HAYS.

Pressekontakt

Falls Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Fachbeitrag von/ein Interview mit einem der Experten der LIMBECK® GROUP wünschen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Pressekontakt zu wenden:

Pressekontakt

Laura Krüppel
Leiterin PR & Marketing
LIMBECK® GROUP GmbH & Co. KG
Jöckern 6
D - 46487 Wesel
Tel.: +49 2859 909920

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken? Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken?

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren