Wissen gehört geteilt.

Mit unserem Erfolg gehen wir nicht von Tür zu Tür und prahlen. Aber verstecken müssen wir ihn deshalb auch nicht. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der LIMBECK® GROUP und können außerdem nachlesen, was die Presse über uns zu sagen hat – und welche Tipps Martin Limbeck Verkäufern und Führungskräften regelmäßig in Gastbeiträgen diverser Fachmagazine mit auf den Weg gibt!

Außerdem steht für Sie und Ihre Berichterstattung Pressematerial zum Download bereit.

Pressematerial anfordern

Presseinformationen und Presseartikel

Hybride Zukunft: Vom Unternehmer zum Wegbereiter

Das Corona-Virus hat unsere Welt auf den Kopf gestellt. Warum Unternehmer jetzt ihr Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen und ihr Konzept von Führung überdenken sollten, schildert Martin Limbeck im Founders Magazin.

Alles auf Digital

Welche Software ist am besten geeignet für Online-Beratung? Wie soll ich mit technischen Schwierigkeiten umgehen? Diese und weitere Fragen rund um das Thema Online-Beratung in der Finanz- und Versicherungsdienstleistung beantwortet Martin Limbeck im CASH. Magazin.

So gehen Sie typengerecht mit Einwänden um

Ein „aber“ ist noch lange kein Grund zur Kapitulation! Martin Limbeck stellt im Magazin ZooFach Trend die sieben positiven Aspekte von Einwänden vor und verrät, wie die typengerechte Einwandbehandlung gelingt.

Presseartikel lesen

When the going gets tough, the tough gets going

In jeder Krise steckt immer eine Chance: Im Founders Magazin legt Martin Limbeck dar, warum er fest davon überzeugt ist – und was Unternehmer seiner Ansicht nach aus der Corona-Krise lernen können.

7 Tipps für erfolgreiche Online-Verkaufsgespräche

Verkaufsgespräche trotz Kontaktsperre? Klar, per Videokonferenz! Auf impulse.de gibt Martin Limbeck sieben Tipps, mit denen Sie die Basis für erfolgreiche digitale Verkaufsgespräche legen.

Positive Manipulation: Kunden „lesen“ und sanft führen

Wie es Ihnen als Verkäufer gelingt, bewusst positive Reize bei Ihren Kunden zu setzen und wie Sie so den Weg zum Abschluss bereiten, lesen Sie in Martin Limbecks Artikel im Magazin ZooFach Trend nach.

Unternehmertum ist nichts für Feiglinge

Für Martin Limbeck steht fest: Erfolg beginnt im Kopf! Im Founders Magazin teilt er sein eigenes Erfolgsrezept und geht darauf ein, warum vor allem die innere Einstellung entscheidend ist.

Gute Unternehmen ziehen gute Verkäufer an

Gibt es keine guten Nachwuchskräfte im Verkauf mehr? Im CASH. Magazin nimmt Martin Limbeck das Recruiting im Vertrieb unter die Lupe und gibt Finanz- und Versicherungsdienstleistern Tipps, wie sie zukünftig engagierte Verkäufer finden.

Die Digitalisierung verlangt neue Verhaltensmuster

Die Digitalisierung stellt den Vertrieb vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zeigt Ansatzpunkte, wie Vertriebs- und Unternehmensführung sich diesen rasanten Entwicklungen erfolgreich stellen.

Pressekontakt

Falls Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Fachbeitrag von/ein Interview mit einem der Experten der LIMBECK® GROUP wünschen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Pressekontakt zu wenden:

Pressekontakt

Laura Krüppel
Leiterin PR & Marketing
LIMBECK GROUP
Jöckern 6
D - 46487 Wesel
Tel.: +49 2859 909920

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken? Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken?

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren