Wissen gehört geteilt.

Mit unserem Erfolg gehen wir nicht von Tür zu Tür und prahlen. Aber verstecken müssen wir ihn deshalb auch nicht. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der LIMBECK® GROUP und können außerdem nachlesen, was die Presse über uns zu sagen hat – und welche Tipps Martin Limbeck Verkäufern und Führungskräften regelmäßig in Gastbeiträgen diverser Fachmagazine mit auf den Weg gibt!

Außerdem steht für Sie und Ihre Berichterstattung Pressematerial zum Download bereit.

Pressematerial anfordern

Presseinformationen und Presseartikel

Kommunikation in der Krise: Wieviel Zuspruch brauchen Mitarbeiter jetzt?

Ein Jahr Corona-Pandemie: Viele Mitarbeiter sind inzwischen genervt und fühlen sich isoliert. Andere reiben sich durch die fortwährende Doppelbelastung von Homeoffice und Homeschooling immer weiter auf. Was können Führungskräfte tun, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und Zuversicht zu vermitteln? Darüber schreibt Martin Limbeck bei AssCompact Österreich.

Presseartikel lesen

Ziele erreichen: Haben Sie die richtigen Antreiber?

Nur 8 Prozent der Menschen erreichen die Ziele, die sie sich gesetzt haben. Warum das so ist? Weil nur die wenigsten ihre Antreiber kennen und genug Power haben, um bis zur Zielerreichung durchzuhalten. Wertvolle Tipps, wie Sie sich langfristig motivieren, bekommen Sie in diesem Artikel von Martin Limbeck, erschienen im Founders Magazin. Finden Sie heraus, wie es ihm selbst gelungen ist, aus einer Schnapsidee Großes zu machen!

Presseartikel lesen

Kunden langfristig begeistern – und halten!

"Herzlichen Dank für Ihren Kauf!" Und dann? Viele Verkäufer handeln immer noch nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn". Dabei ist nach dem Abschluss noch lange nicht Schluss! Wie es Ihnen gelingt, Kunden zu Fans zu machen, erfahren Sie in diesem Beitrag von Martin Limbeck im Magazin ZooFach-Trend. Und keine Sorge: Die Tipps helfen Ihnen auch dann weiter, wenn Sie nicht im Zoofachhandel tätig sind.

Die Zukunft des Vertriebs ist hybrid

Digitalisierung, Off- und Online-Vertrieb, anspruchsvolle Kunden, kontinuierliche Marktveränderungen und immer härterer Wettbewerb: Sales ist in den letzten Jahren deutlich herausfordernder geworden. Einfach härter zu arbeiten, hilft da bestenfalls kurzfristig. Mit welchen digitalen Strategien und Tools Sie Ihren Vertrieb jetzt fit für die Zukunft machen, erfahren Sie in Martin Limbecks Gastbeitrag im Blog von HAYS.

Jetzt digital nachrüsten!

Wir kaufen bei Google oder Apple unsere Musik, Apps oder schließen Abos für Streamingdienste ab. Warum nicht auch Versicherungen? Immer mehr Kunden wären laut einer aktuellen Umfrage bereit dazu, sich bei BigTechs abzusichern. Was das für Versicherungsvermittler bedeutet, beleuchtet Martin Limbeck im CASH. Magazin.

Weihnachtsfeier trotz Corona?

Bereits im November war klar: Eine Weihnachtsfeier, so wie wir sie kennen, können wir uns für 2020 abschminken. Viele Unternehmer und Führungskräfte haben daraufhin die geplanten Events komplett abgesagt. Warum das zu kurz gedacht ist und welche Möglichkeiten es für Remote Events gibt, erklärt Martin Limbeck im Founders Magazin.

Presseartikel lesen

Erfolgreich durch die Krise: Ihre Kunden brauchen Sicherheit!

Was glauben Sie: Welche Verträge werden aktuell wohl am häufigsten gekündigt? Ganz oben stehen Mitgliedschaften im Fitness-Studio, Verträge mit Streaming-Anbietern wie Netflix – und dann folgen schon Versicherungen! Was Makler und Vermittler tun können, um ihre Kunden trotz Krise zu binden? Das erklärt Martin Limbeck erklärt in seinem Beitrag im Versicherungsmagazin.

Presseartikel lesen

Arbeit neu denken: Hard Work ist gut – Smart Work noch besser!

Unser Alltag hat sich enorm verändert. Wieso leben wir immer noch mit einem Konzept von Arbeit im Hinterkopf, das gar nicht mehr richtig in unsere heutige Zeit passt? Dieser Frage geht Martin Limbeck im Founders Magazin auf den Grund. Er geht darauf ein, warum für ihn Produktivität nichts mit Anwesenheitspflicht zu tun hat und erklärt sein Verständnis von New Work.

Presseartikel lesen

Was Finanz- und Versicherungsdienstleister von Google, Amazon und Co. lernen können

Gerade während des Lockdowns haben uns Big Player wie Amazon, Google und Co. bewiesen, was großartiger Kundenservice ist. Zuverlässig, schnell, sicher – und komplett digital. Krisensichere Prozesse, schnelle Reaktionen und kompetenter Support. Und dabei haben sie es zusätzlich geschafft, ihren Kunden das Gefühl zu vermitteln, persönlich für sie da zu sein. Davon müssen sich Finanz- und Versicherungsdienstleister dringend eine Scheibe abschneiden! Wie das aussehen kann, schildert Martin Limbeck auf asscompact.at.

Pressekontakt

Falls Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Fachbeitrag von/ein Interview mit einem der Experten der LIMBECK® GROUP wünschen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Pressekontakt zu wenden:

Pressekontakt

Laura Krüppel
Leiterin PR & Marketing
LIMBECK® GROUP GmbH & Co. KG
Jöckern 6
D - 46487 Wesel
Tel.: +49 2859 909920

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken? Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken?

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren