Wissen gehört geteilt.

Mit unserem Erfolg gehen wir nicht von Tür zu Tür und prahlen. Aber verstecken müssen wir ihn deshalb auch nicht. Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der LIMBECK® GROUP und können außerdem nachlesen, was die Presse über uns zu sagen hat – und welche Tipps Martin Limbeck Verkäufern und Führungskräften regelmäßig in Gastbeiträgen diverser Fachmagazine mit auf den Weg gibt!

Außerdem steht für Sie und Ihre Berichterstattung Pressematerial zum Download bereit.

Pressematerial anfordern

Presseinformationen und Presseartikel

Unternehmen bekommen die Mitarbeiter, die sie verdienen!

Die aktuelle Gallup-Studie belegt: Nach wie vor sind rund zwei Drittel der Mitarbeiter in Deutschland wenig bis gar nicht engagiert. Natürlich ist es der Wunschtraum jedes Unternehmens, dass seine Company die Ausnahme ist. Laut Martin Limbeck ist das vor allem eine Frage des Employer Branding. Warum er der Meinung ist, dass Chefs die Mitarbeiter bekommen, die sie verdienen und wie gute Führung funktioniert? Das erfahren Sie in seinem Artikel in der Mai-Ausgabe des Founders Magazin.

Presseartikel lesen

Krise als Digital Booster: Ist Consulting bereit für die „Amazonisierung“?

Wird in Vertrieb und Consulting alles weiterlaufen wie bisher? Für Martin Limbeck ist klar: Keinesfalls! Das, was wir im Zuge der Krise in Sachen Digitalisierung erlebt haben, ist erst der Anfang. Welche konkreten Auswirkungen die digitalen Kundenerfahrungen der letzten Monate auf den Vertrieb haben werden? Das lesen Sie in seinem Meinungsbeitrag auf Consulting.de.

Presseartikel lesen

So profitiert der Versicherungsvertrieb von der „Amazonisierung“

Die Pandemie hat die Beziehung zwischen Versicherern und ihren Kunden nachhaltig verändert. Plötzlich waren alle gezwungen, sich mit digitalen Angeboten, neuen Vertriebskanälen und alternativen Kommunikationsformen auseinanderzusetzen. Welche Vorteile daraus entstanden sind und welche Möglichkeiten der Versicherungsvertrieb unbedingt ausbauen sollte? Das erfahren Sie in diesem Artikel von Martin Limbeck in der April-Ausgabe von AssCompact.

Presseartikel lesen

Null Bock auf Versicherungen? So gewinnen Sie die Generation Z!

Egal ob Haftpflicht-, Hausrat- oder Lebensversicherung: die wenigsten Menschen haben diesbezüglich vorgesorgt und passende Policen abgeschlossen. Häufig, weil sie sich für das Thema absolut nicht interessieren. Was Versicherungsmakler konkret tun können, um die junge Zielgruppe als Kunde zu gewinnen, erklärt Martin Limbeck in seinem Beitrag im CASH. Magazin.

Presseartikel lesen

Anstrengung steht auch im Alphabet vor Erfolg!

„Mache dein Hobby zum Beruf, dann brauchst du ein Leben lang nicht arbeiten.“ Warum das aus Martin Limbecks Sicht kein guter Ratschlag ist, verrät er in seiner Kolumne im Founders Magazin. Der Unternehmer geht außerdem darauf ein, warum er seinen Erfolg vor allem seinen Fleiß und seiner Hartnäckigkeit verdankt – und wieso es der jungen Generation genau daran mangelt.

Presseartikel lesen

Gerade jetzt ist Vertrauen gefragt!

Corona hat in den Unternehmen vieles verändert. Etwa die Art und Weise des Zusammenarbeitens. Oder die Kontaktpflege mit den Kunden. Für Führung und Vertrieb ergeben sich daraus neue Anforderungen. Welche das konkret sind und warum Vertrauen eine entscheidende Rolle für alle spielt, erklärt Martin Limbeck in seinem Beitrag im Fachmagazin Methodik – die Zeitschrift für mittelständische Unternehmer und Führungskräfte.

Presseartikel lesen

Unternehmer im Lockdown: Aufgeben ist keine Option!

"Es ist wie es ist. Was will ich als Nächstes?" Genau diese Frage sollten sich Unternehmer jetzt stellen. Denn es bringt nichts, weiter abzuwarten und zu hoffen, dass die Lockdown-Arie endlich ein Ende hat. Warum die Krise und der bevorstehende Restart genau die richtige Gelegenheit sind, das eigene Geschäftsmodell auf den Prüfstand zu stellen und neue Ideen zu entwickeln? Das erfahren Sie in diesem Beitrag von Martin Limbeck im Founders Magazin.

Presseartikel lesen

Klar, wahr und auf den Punkt: Sprache verkauft!

Sprache verbindet – sie kann jedoch auch Gräben schaffen, die nur schwer wieder zu überwinden sind. Verkäufer sind in der Regel echte Experten auf ihrem Gebiet. Sie kennen ihre Produkte in- und auswendig und haben ein Gespür dafür, was ihr Kunde braucht. Der Haken an der Sache: Sie bekommen es im Verkaufsgespräch oftmals nicht rübergebracht. In dieser Ausgabe von ZooFach Trend gibt Martin Limbeck wertvolle Tipps für klare Kommunikation im Verkauf – nicht nur für Zoofachhändler!

Die Zukunft ist digital und persönlich – auch nach Corona

Was erwartet uns im neuen Jahr im Vertrieb? Eins steht fest: Die Corona-Pandemie und das wirtschaftliche Überwinden der damit verbundenen Krise werden uns sicher auch in 2021 beschäftigen. Vielleicht sogar noch darüber hinaus. Was bedeutet diese Entwicklung für den Vertrieb in der Finanzdienstleistung und der Versicherungsbranche? Mehr dazu erfahren Sie von Martin Limbeck in der Februar-Ausgabe des CASH.Magazins.

Pressekontakt

Falls Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Fachbeitrag von/ein Interview mit einem der Experten der LIMBECK® GROUP wünschen, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Pressekontakt zu wenden:

Pressekontakt

Laura Krüppel
Leiterin PR & Marketing
LIMBECK® GROUP GmbH & Co. KG
Jöckern 6
D - 46487 Wesel

Heben Sie Ihre Vertriebsmannschaftauf das nächste Level.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren

Wie können wir gemeinsam Großes bewirken?

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin.

Jetzt anrufenTelefontermin vereinbaren