An der Finanz- und Versicherungsbranche ist die Krise nicht spurlos vorüber gegangen. Für Anbieter, die sich auf Gewerbe- oder Veranstaltungsversicherungen spezialisiert haben, sieht es nach wie vor finster aus. In den Bereichen Altersvorsorge, Lebens- und Unfallversicherung vermerkten Anbieter hingegen einen Anstieg an Beratungsbedarf, da die Krise das Bewusstsein der Menschen für Sicherheit und Risikoabsicherung geschärft hat. Warum die Energie der Vermittler jedoch nicht nur in die Akquise, sondern auch in die Bestandskundenpflege fließen sollte? Das erklärt Martin Limbeck in dieser Ausgabe des CASH Magazins.
10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Übersicht über aktuell verfügbare KI-Tools und Anwendungsmöglichkeiten inkl. Live-Test aller Premium-Features
Optimale Ergebnisse erzielen mit Large Language Models (LLMs)
Entwicklung maßgeschneiderter KI-Helfer, die wiederkehrende Aufgaben in Ihrem Vertrieb übernehmen wie Recherche oder Mail-und Angebotserstellung
Einsatz virtueller Assistenz, um den Onboarding Prozess neuer Mitarbeiter zu erleichtern
Typische Anwendungsfehler und wie Sie sie vermeiden
Im Anschluss an das Seminar haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, an einem Online Follow-up-Meeting teilzunehmen – um offene Fragen zu klären und den Transfer in Ihren Vertriebsalltag sicherzustellen.