CAREERS LOUNGE
8. Juni 2016

Sieger werden nicht geboren, sondern gemacht: Veränderung beginnt bei Dir!

„Endlich Montag!“ – Kein Witz, ich freue mich jedes Mal darauf, am Montagmorgen wieder loslegen zu dürfen. Schon am Sonntagabend kribbelt es mir in den Fingern und ich überlege bereits, was ich in der kommenden Woche alles in die Tat umsetzen möchte. Nein, der Limbeck hat keine Macke. Er hat einen Job, für den er brennt. So sieht’s aus. Ich kann aus voller Überzeugung sagen: Ja, ich liebe meinen Job. Ohne wenn und aber. Natürlich darfst du nicht erwarten, dass immer alles rosig ist und dir der Erfolg in den Schoß fällt. Harte Arbeit ist es dennoch – doch das fällt dir wesentlich leichter, wenn du liebst was du tust. Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann das: Erfolg ist freiwillig. Es liegt allein an dir, was du aus deinen Chancen machst. Jeder hat die Wahl.

Ein Schritt noch - an wen gehen diese ınfos?

Wir senden Ihnen den Report als PDF zu:

Leseprobe LIMBECK. UNTERNEHMER.

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern