radioEXPERTEN
28. September 2016

„Fall mir nicht ins Wort!“ – Warum Zuhören zum Erfolg führt

Wer kennt das nicht: Ein Kollege will Ihnen auf der Arbeit das neue Betriebsprogramm erklären, sie sind ungeduldig und prompt unterbrechen Sie ihn: „Ja, aber muss das nicht anders gemacht werden?“ Die Folge: Der Kollege ist genervt, das Gespräch gerät ins Stocken, keiner hört dem anderen mehr richtig zu.
Jeder hat sich bestimmt schon mal in so einer Situation wiedergefunden. Ohne dass wir es wollen oder auch merken, fallen wir unserem Gegenüber ins Wort und eh wir uns versehen, sind die Gespräche schnell vorbei. Einfach mal Zuhören ist angesagt! Nicht ohne Grund heißt es ja: „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“.

Gerade im Beruf ist Zuhören von großer Bedeutung, sagt unser Experte Martin Limbeck. Der Autor, Coach und Verkaufstrainer weiß, warum wir unser Gegenüber auf keinen Fall unterbrechen sollten und warum dies zum Erfolg führt.

Ein Schritt noch - an wen gehen diese ınfos?

Wir senden Ihnen den Report als PDF zu:

Leseprobe LIMBECK. UNTERNEHMER.

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern