myQ
4. Oktober 2017

Erfolg ist harte Arbeit!

„Mensch Martin, bei Dir sieht immer alles so einfach aus!“ oder: „Ich wünschte, ich wäre auch so erfolgreich wie Du …“ Sätze wie diese bekomme ich immer wieder zu hören. Besonders sympathisch sind auch die Leute, die hinter meinem Rücken behaupten, dass ich einfach nur Glück gehabt hätte. Sicherlich gab es auch Momente in meinem Leben, in denen ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen bin. Doch das allein reicht noch lange nicht aus, um erfolgreich zu werden. Und es ist auch keine Frage des Talents. Natürlich ist es hilfreich, wenn dir bestimmte Dinge leicht von der Hand gehen. Viele Fußballspieler sind schon in jungen Jahren echte Trickser und lassen ihre Kumpels auf dem Bolzplatz alt aussehen. Doch das ist nicht genug. Versteh mich nicht falsch, besondere Fähigkeiten sind eine gute Grundvoraussetzung. Um es bis in die Weltspitze zu schaffen, brauchst du jedoch auch die richtige Strategie und vor allem Ausdauer, Durchhaltevermögen, die richtige Einstellung – und jede Menge Fleiß.

Ein Schritt noch - an wen gehen diese ınfos?

Wir senden Ihnen den Report als PDF zu:

Leseprobe LIMBECK. UNTERNEHMER.

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern