Wenn sich jemand vor zwanzig Jahren darüber den Kopf zerbrochen hat, ob er besser einen Staubsauger der Marke „Elefant“ oder doch lieber das Modell „Taifun“ kaufen soll, hatte er kaum mehr als drei Informationsquellen. Erstens, er kaufte ein Heft der Stiftung Warentest. Zweitens, er ließ sich vom Verkäufer an der Haustür oder im Laden überzeugen – oder auch nicht. Oder, drittens, er fragte Nachbarn oder Verwandte, was sie von Elefanten und Taifunen hielten.
10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Übersicht über aktuell verfügbare KI-Tools und Anwendungsmöglichkeiten inkl. Live-Test aller Premium-Features
Optimale Ergebnisse erzielen mit Large Language Models (LLMs)
Entwicklung maßgeschneiderter KI-Helfer, die wiederkehrende Aufgaben in Ihrem Vertrieb übernehmen wie Recherche oder Mail-und Angebotserstellung
Einsatz virtueller Assistenz, um den Onboarding Prozess neuer Mitarbeiter zu erleichtern
Typische Anwendungsfehler und wie Sie sie vermeiden
Im Anschluss an das Seminar haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, an einem Online Follow-up-Meeting teilzunehmen – um offene Fragen zu klären und den Transfer in Ihren Vertriebsalltag sicherzustellen.