Huffington Post
25. November 2016

An Tagen wie diesen: Echte Verkäufer haben keine Angst vor dem Abschluss!

„Ich wart‘ seit Wochen, auf diesen Tag. Und tanz‘ vor Freude, über den Asphalt …“ singen Die Toten Hosen in ihrem Song „Tage wie diese“. Zugegeben, so ganz nach Singen und Tanzen war mir zuerst nicht zumute. Ich bin gerade 50 geworden.

Das ist schon eine besondere Zahl. Als Kind kann dir das Älterwerden gar nicht schnell genug gehen. Du kannst es kaum erwarten, endlich 12 zu sein, damit du etwas anderes außer Kinderfilme im Kino sehen kannst.

16 war für mich auch ein extrem wichtiges Alter, denn es bedeutete Mobilität in Form eines Mopeds. Und ich dachte damals, dass es nichts Geileres geben kann, als endlich erwachsen zu sein. Führerschein, endlich keine Schule mehr – das roch nach großer Freiheit. Leider hielt dieses Gefühl genau solange an, bis ich dann meine Ausbildung begann. Und feststellen musste, dass das Leben wahrlich kein Ponyhof ist.

Ein Schritt noch - an wen gehen diese ınfos?

Wir senden Ihnen den Report als PDF zu:

Leseprobe LIMBECK. UNTERNEHMER.

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Tag 1

10:00 UHR - 18:00 UHR

Tag 2

09:00 UHR - 17:00 UHR

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern

Leseprobe anfordern